Sponsorenübersicht

100 Jahre DWH abgesagt!!!

Liebe Dotscher, liebe Fans, werte Gäste unseres Vereins!

Die Umstände rund um die anhaltende Corona-Pandemie und der absoluten Ungewissheit wann das normale Leben in der Bundesrepublik Deutschland wieder einkehrt, veranlasst unseren Verein eine schwere Entscheidung treffen zu müssen. Die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Geburtstag, die ja am Pfingstwochenende anlaufen sollten, müssen wir leider um ein Jahr verschieben.

„Der Vorstand und alle Organisatoren haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wichtig ist aber jetzt nicht der Fußball, sondern die Gesundheit aller Menschen auf dieser Welt! Wir versprechen im nächsten Jahr ein Fest zu feiern, was wir nun noch verfeinern können, welches so noch nie da gewesen ist“, so der DWH-Vorstand.

Geht also in Euch, schützt Euch und die Familien, sodass wir bald wieder über Dotscher Tore jubeln und als DWH-Gemeinde wieder lachen können.

Ein vorläufig letztes Video welches morgen erscheint, soll Euch ein wenig trösten, aber auch Kraft für die schwere Zeit spenden, wo wir uns nicht sehen!

„Im Fußball geht es nicht nur immer nach oben! Mal kommt Dir der Schlitten auch von oben entgegen und dann zeigt sich, wer die Größe hat – FÜR DEN VEREIN“ Reinhard Lehmann (Aufstiegstrainer 1996 und 2005)

#100JahreDWH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.