+++Pauli gibt nicht auf+++

Im Sommer 2020 kam Paul Zilm vom SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II zu uns und verletzte sich sofort im ersten Test beim Heideseer SV Fortuna schwer.

Ein Jahr später nach einem vielversprechenden Comeback sollte das Kreuzband im linken Knie gegen Blau-Weiß Dahlewitz im Kreispokal reißen.

Pauli dachte daran seine junge Laufbahn zu beenden. Nun legte sich der 22-jährige Flügelspieler erneut unters Messer und lässt verlauten:

„Ich bin in Dotsch noch nicht fertig und werde angreifen, wenn ich wieder fit bin!“.

Überragende Nachrichten sind das für uns liebe Dotscher, die uns Mut machen, Dich vllt im September-Oktober wieder auf dem Platz zu sehen.

Bis dahin wünschen wir Dir einen guten Heilungsverlauf und drücken die Daumen!
Come back stronger Pauli💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.