+++Pakete fliegen in den Triftweg ein+++

Es kam in den letzten Monaten einiges an Post mit Fanartikeln vieler Vereine aus der 1.Bundesliga und aus dem Fußballunterhaus der Republik für unser Torwandschießen und der Tombola. Wir sind überrascht wieviel Clubs mit Herz für unser Jubiläum agierten und von wem wir überhaupt keine Antwort erhielten. Gerade wenn man seine Heimat unmittelbar vor der Tür hat.

Wir sind dankbar und überrascht, was es so alles gibt, womit sich die Fans ihrer Vereine in den Fanshops eindecken können. Aber lieber Karlsruher SC, was ist das für ein Zeichen? Das der nächste Dotscher der geboren wird, ein kleiner KSCer wird? Sehr sehr süß❤️

Wir sind auf der Zielgeraden in Sachen 100+2 Jahre DWH! Jetzt wird nochmal angepackt und dann feiern wir alle kräftig🥳

03/04.06.2022 Save the Date💪😊

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.