+++Wahl zum Spieler der Saison+++

Nach zwei Jahren ohne eine durchgehende Spielzeit, wollen wir endlich wieder den Spieler der Saison wählen. Welcher der Jungs aus der 1.Mannschaft hat Euch über die gesamt Serie 2021/2022 hinweg überzeugt?

Sagt es uns in Form einer Privatmail an unseren Mann für die Öffentlichkeitsarbeit Kevin Päplow(0174 6078651). Sei es hier bei Facebook, per Whats App oder sagt es ihm privat beim kommenden Heimspiel gegen den RSV Waltersdorf 09. KOMMENTIERT DEN NAMEN BITTE NICHT IM KOMMENTARFELD!!!!

Der Sieger wird feierlich nach dem letzten Heimspiel in gemütlicher Runde mit allen Fans ausgezeichnet und auch ihr Fans werdet für die Teilnahme für das Voting geehrt. Es gibt für Eure Teilnahme wieder schöne DWH-Fanartikel zu gewinnen mit dem Hauptpreis von einer Dauerkarte für die Spielzeit 2022/2023 für die Heimspiele der SG Grün-Weiß.

Einsendeschluss ist am Montag den 20.06.2022 um 18:00Uhr.

#nurderdwh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.