DWH II – SV-Zernsdorf 1959 e.V. 6:0 (E-Junioren)

Mit einem klaren Erfolg ging heute die Rückserie der E-2 los. Gegen die Gäste aus Zernsdorf beherrschte man fast das komplette Spiel und ging durch einen Abstauber von Levi Wohlrab in Führung. Beim 2:0 bekam Wohlrab eine Einladung vom Torhüter, der ihm die Kugel beim Abschlag genau in die Beine spielte. Levi Wohlrab und auch Frederik Scharnhorst erspielten sich vorne mehrere Möglichkeiten um zu erhöhen. Das erledigte Fredi dann auch höchstpersönlich freistehend am langen Pfosten. Beim 4:0 hatte der Keeper des SVZ nach einem Rückpass wenig Zeit zu überlegen und so grätschte unser Torjäger ihm die Pille vom Fuß ins Tor. Das 5:0 erzielte erneut Levi Wohlrab per Strafstoß ganz sicher. Nach dem Seitenwechsel ebbte die Sache ein wenig ab und als man hinten ein wenig zu lässig agierte, war die Nummer 10 der Gäste da, zog ab und DWH-Keeper Lean Kathe musste mit der ersten Parade des Tages sein Können gleich unter Beweis stellen. Er konnte den Ball gerade noch so an den Pfosten lenken. Vorne vergaben unsere Jungs dann einfach noch zu viele Tormöglichkeiten. Insbesondere Brian Samtleben hatte mehrfach einen Treffer auf dem Fuß. Das erledigte, welch Überraschung, Levi Wohlrab mit dem 6:0-Endstand. Ein starkes und sehr reifes Spiel unserer Jungs auf das wir stolz sind! Macht weiter so!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.