Sponsorenübersicht

A-Junioren in der Regionalliga

+++Team 2020 holt Bälle für die VSG Altglienicke+++

Beim heutigen Ligaspiel der VSG Altglienicke in der Regionalliga/Nordost gegen den Spitzenreiter vom Chemnitzer FC, fungierten sechs Spieler unserer A-Junioren als Ballholer. Beim 1:2 aus VSG-Sicht sahen die Jungs unter der Betreuung von Coach Robert Lewandowski und Pepsa ein Spiel mit drei Elfmetertoren.

Die Jungs hatten definitiv Spaß, konnten mit den Spielern quatschen und Selfies abstauben. Ein gelungener Abend, den wir in der Rückrunde gerne nochmal wiederholen würden, wenn es denn möglich wäre.

Wir möchten uns bei der VSG Altglienicke für die andere Art die Regionalliga kennenzulernen bedanken und wünschen noch eine erfolgreiche Saison.

Foto V.l.n.r.: Kevin Päplow, Florian Zosel, Antonio Pilgrim, Erik Peters, Dominik Engelage, Felix Puls, Deniz Karaaslan.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.