Sponsorenübersicht

Anthony hält und hält – F II wird Fünfter

Unsere F II war heute beim Hallenturnier der SG Schulzendorf eingeladen und konnte sich in einem starkbesetzten Teilnehmerfeld den fünften Platz sichern. Jeweils einen Sieg, ein Remis und eine Niederlage standen am Ende der Gruppenphase auf dem Zettel. Leider blieb uns nur das Spiel um den fünften Platz vergönnt, wo wir den SV Grün-Weiß Union Bestensee im Neunmeterschießen bezwingen konnten.

Anlass vor Freude zu jubeln hatten wir aber dennoch! Unser Anthony wurde von allen Trainern und Spielern zum besten Torwart des Turniers gewählt. Da sagen wir natürlich: Sauber Anthony! Wir sind stolz auf Dich und die Mannschaft!

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.