Sponsorenübersicht

Christoph Helbig verstärkt die Alten Herren

Unsere Alten Herren können sich im Angriff auf einen alten Bekannten freuen. Unser ehemaliger Angreifer Christoph Helbig wird in der kommenden Spielzeit für mehr Torgefahr bei unseren Oldies sorgen. Der 35-jährige bullige Torjäger spielte im Junioren und Herrenbereich für uns und will jetzt neben seiner Aktivität beim Football, wieder für den DWH kicken.

„Back to the Roots“ sag ich mal. Ich freue mich besonders mit Pe, Falk und Eike zu kicken. Wenn es einen Verein gibt wo ich Fußball spielen möchte, dann ist es eben Dotsch!“, so Helbig.

Wir freuen uns das Du wieder da bist und hoffen das Du unsere Ü35 im Angriff ordentlich einheizen kannst!

Gefällt mir=Willkommen zurück Christoph!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.