Sponsorenübersicht

Der nächste Neuzugang ist da!

+++Antonio Pilgrim wird „Dotscher“+++

Der nächste Neuzugang für die kommende Spielzeit kann verzeichnet werden. Antonio Pilgrim wechselt vom RSV Waltersdorf 09 an den Triftweg. Der 18-jährige Angreifer spielte im vergangenen Spieljahr für die A-Junioren der Spielgemeinschaft Waltersdorf/Wernsdorf/Niederlehme und erzielte in der abgelaufenen Saison 12 Tore. Außerdem wurde er mit seinem Team Kreispokalsieger.

„Ich möchte hauptsächlich mit den Jungs in den A-Junioren spielen, wobei ich nicht abgeneigt wäre schon in der Männermannschaft rein zuschnuppern. Wenn man mich braucht, bin ich da. Ich hätte auch woanders hingehen können, doch die Verbundenheit die ich hier beim Herrentagsturnier verspürte, hat mich beeindruckt. Außerdem möchte ich Spaß am Fußball haben, der Leistungsdruck auf Landesebene würde mir diesen mit Sicherheit nehmen. Ich will mich wohlfühlen und wo geht das besser als in Dotsch?“, verrät unser Neuzugang.

Wir freuen uns das Du unser Trikot trägst und hoffen auf viele Tore, egal ob A-Junioren oder Männer!

Gefällt mir = Willkommen Antonio

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.