Sponsorenübersicht

Der zweite Neuzugang ist da

+++Ein Hauch von Bella Italia für Dotsch+++

Wir freuen uns Euch nach dem Testspielsonntag, unseren nächsten Neuzugang vorzustellen.

Guiseppe Cutrino war vor seiner kurzen Spielpause beim FSV Eintracht 1910 Königs Wusterhausen e.V. aktiv und wird nun unseren Herrenbereich verstärken. Der 20-jährige Deutsch-Italiener ist technisch beschlagen und kann auch eine echte Kampfmaschine im Zentrum sein.

Eigentlich ist Seppi zunächst für den Kader der Reserve vorgesehen, heute schnupperte er aber schon einmal bei der 1.Mannschaft rein.

„Seppi macht sich! Er hat sehr gute Anlagen und ich bin mir sicher, dass wir an ihm richtig viel Freude haben werden, wenn er bei der Reserve im Saft ist“, erklärt Robert Lewandowski.

„Ich habe wieder richtig Bock auf Fußball. Der Verein ist voller cooler Leute und ich hab mich sofort wohlgefühlt. Klar will ich mal ins Team der Ersten, aber zunächst möchte ich bei der Reserve zeigen was ich kann“, ist Seppi fokussiert.

Wir freuen uns, dass Du am Triftweg gelandet bist und hoffen mit Dir eine tolle Zeit zu erleben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.