Sponsorenübersicht

Die Legende verstärkt das Trainerteam

In der vergangenen Woche war unsere Vereinslegende Eike Mudrich schon bei einer Trainingseinheit aktiv dabei, am heutigen Dienstag können wir Vollzug melden. Eike wird ab sofort das Trainerteam der 1. Mannschaft verstärken und für Entlastung sorgen, wenn Robert Lewandowski mit den A-Junioren auf Landesebene unterwegs ist. „Eike ist natürlich eine große Persönlichkeit und ein Gewinn für das ganze Team. Er kann zweifelsfrei Impulse freisetzen, von denen wir alle profitieren können. Basti und ich freuen uns über diese Unterstützung“, so Coach Robert Lewandowski.

Auch Eike Mudrich freut sich auf die Aufgabe. „Fakt ist, ich will Robert und Basti unterstützen und nicht ihren Platz einnehmen. Die Mannschaft hat große Qualität und wenn ich meine Erfahrung mit einbringen kann und wir dadurch einen weiteren Schritt nach vorne machen, wäre das doch wundervoll. Zudem ist Robert nicht nur Trainer der Männer –  er betreut auch die A-Junioren und denkt jeden Tag an den Verein. Entlastung für ihn ist da auch ein großer Faktor. Die Freude in mir wächst und ich bin voller Feuer das es losgeht“, verriet Eike.

Auch wir Dotscher freuen uns, dass unsere Legende den jungen Spielern etwas auf dem Weg geben mitgeben kann und den routinierten Spielern letzte Kniffe zeigt, um gewisse Situation noch besser zu lösen.

Wir wünschen dem Trainertrio viel Erfolg bei der Arbeit und drücken die Daumen für den weiteren Saisonverlauf, damit die Ziele erreicht werden können, die wir uns alle gesetzt haben.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.