Sponsorenübersicht

Erst in der zweiten Halbzeit den Kampf angenommen

DWH II – SV Grün Weiß Großbeeren II 1:7 (2.Männer, Testspiel)

Klar und deutlich unterliegt unsere Zweite gegen eine spielstarke Mannschaft aus Großbeeren, die von Beginn an Keeper Alexander Kunath im zweiten Testspiel unserer Reserve beschäftigte. Durch Kevin Flöter und Martin Pohl gewann die Defensive etwas an Stabilität, doch spätestens nach dem 0:2, war die komplette Moral der Truppe dahin. Fast kampflos ließ sich die Schulz-Elf austanzen. Immer wieder vorne mit dabei war Levent Özcan, der ein klasse Spiel machte und mitverantwortlich für die 5:0-Pausenführung der Gäste war. Dem tollen Doppelpack von Florian Lubusch folgte eine Stabilität und endlich die Annahme der Zweikämpfe. Trotzdem musste sich Erik Peters noch mit vielen Glanztaten im Tor zeigen. Den Ehrentreffer erzielte Peer Reszat für unser Team. Zwei klare Niederlagen stehen vor dem Ligastart in Motzen nun auf der Anzeige. Nun wollen wir zwei Wochen mit hoffentlich guter Trainingsbeteiligung nutzen, um dann am 1.Spieltag auf den Punkt wach zu sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.