Sponsorenübersicht

Erste Nachwuchskräfte für die 1.Mannschaft

Beim gestrigen Training, dribbelten unsere beiden 18-jährigen Nachwuchsspieler Nico Scholtyschek und Nick Ebert auf. Beide werden das Team künftig in der Kreisliga verstärken.

„Nick hat in der Coronazeit hart gearbeitet. Mit seiner Qualität wird er die Truppe bereichern, zumal er auch menschlich ein toller Charakter ist“, erklärt Co-Trainer Sebastian Klemt. Nick freut sich auf die Kreisliga, muss aber mit einem Auge auf die berufliche Situation schauen. „Ich freu mich das es bald wieder los geht, muss aber schauen wie wir das dann regeln, wenn sich etwas in meinem Berufleben tut“, so Nick.

Nico ist ein Kind der ersten Stunde aus der Lewandowski-Ära im Juniorenbereich. „Das macht mich stolz das er jetzt im Männerbereich dabei ist. Seine Schnelligkeit und sein Ehrgeiz werden uns helfen“, weiß Robert Lewandowski. „Das die Familientradition weitergeführt wird, freut mich. Ich will meinen Weg gehen und alles geben“, verspricht Nico, dessen Großvater Mathias und Onkel Mark schon das DWH-Trikot trugen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit Euch Jungs!

Gefällt mir=Willkommen Jungs

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.