Sponsorenübersicht

Erster Saisonsieg in Senzig

Beim heutigen Punktspiel bei der Südstern Senzig I konnte die E Jugend mit einem 7:4(5:1) Sieg die ersten 3 Punkte einfahren.

Wir konnten heute mit den vollen Kader von 15 Spielern planen und legten im Wiesengrund schon früh den Grundstein für einen Erfolg.

Bereits in der ersten Minute setzte Dean in einer Offensivaktion gut nach und der Ball zappelte im Netz nachdem der gegnerische Torhüter zuletzt am Ball war.

In der 7.Minute führten wir einen tollen Angriff über die linke Seite, Sean spielte den Ball nach innen und Dean besorgte das 2:0.

Bereits 1 Minute später ging Norik auf Reisen und schloss gekonnt zum 3:0 ab.

Nachdem sich Sean gekonnt durch 3 Gegner durchsetzte folgte das 4:0.

Als der Gegner in einer Abwehraktion mit der Hand am Ball war erzielte Benett per Strafstoß das 5:0.

Nach Eckball vom Gegner konnte unser auch heute wieder starke Rückhalt Julian den Ball leider nur ins eigene Tor lenken und es ging mit einer 5:1 Führung in der Halbzeit.

Gleich zu Beginn der 2. Hälfte setzte Dean wie im ersten Durchgang gut nach und erzielte das 6:1.

Nachdem wir bereits im ersten Durchgang verletzungsbedingt auf Ben verzichten mussten und durch ein munteres Durchwechseln gelangen dem Gastgeber mehr Freiräume und diese erzielten leider freistehend noch 3 Tore.

Zwischenzeitlich konnte Arthur noch eine Offensivaktion positiv zum 7:2 abschliessen.

Am Ende steht also ein 7:4 Erfolg und man sichert sich die ersten Punkte in der Meisterschaft.

Wir haben heute teilweise sehr gute Zusammenspiele gesehen, müssen aber vermehrt in der Deckungsarbeit dran arbeiten um auch in Zukunft erfolgreich zu sein.

Das nächste Spiel findet in 3 Wochen am 28.09. bei Heidesee statt. Bis dahin konzentrieren wir uns auf eine intensive Trainingsarbeit.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.