Sponsorenübersicht

F I Junioren setzen Siegesserie fort

Unsere F I Junioren konnten am Samstag die Leistung der Vorwoche bestätigen und gingen wiederum zweistellig als Sieger in Oderin vom Platz.

Beim 10:1 Sieg gegen die SG Aufbau Halbe boten alle Spieler bei bestem Wetter eine klasse Leistung, Neuzugang Jannes Fiete fügte sich super ein und man musste heute lediglich auf Ben verzichten.

Das Spiel war keine 4 Minuten alt und da konnte Leon seine läuferischen und körperlichen Vorteile nutzen und gleich zweimal für das Grün Weiße Trikot treffen.

Auch ein munteres Durchwechseln gab unserem Spiel keine Schwächung, viele ansehnliche Spielzüge konnten heut angedeutet werden und durch starke Einzelleistungen konnten Luca, Dean und wiederum Leon zur Pause auf 5:0 erhöhen.

Gleb, Mark und Fiete konnten den Gegner in der eigenen Hälfte immer gut stellen und den Ball frühzeitig klären, sodass Julian im Tor im ersten Abschnitt relativ wenig zu tun bekam.

Zu Beginn der 2.Halbzeit merkte man an, dass die Gier weitere Tore zu erzielen sehr hoch war, denn gleich in der 1. Minute der zweiten Halbzeit konnte Dean den Spielstand auf 6:0 erhöhen.

Der körperlich unterlegene Gegner hielt jedoch immer gut dagegen und hatte schnelle Spieler in Ihren Reihen, sodass Sie eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr nutzten und zum 1:6 verkürzen konnten.

Dean konnte dann wiederum den alten Abstand herstellen und traf mit sehenswerten Weitschuss zum 7:1.

In der Folgezeit hatten wir noch viele gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, jedoch machte der starke Gästekeeper uns das Leben sichtlich schwer. Viele Paraden ließen unsere Angreifer zwischenzeitlich verzweifeln.

Erst 5 Minuten vor Schluß konnten wir dann wieder auf Torejagd gehen, indem dann Kapitän Arthur doch noch einen Doppelpack schnürrte und wiederum der heute gut aufgelegte Dean zum 10:1 Endstand traf.

Die gezeigten Trainingsleistungen und das Spiel zeigt, dass sich alle Spieler enorm verbessert haben und durch die Neueinteilung der Staffel auch sehr positive Ergebnisse gegen jüngere und gleichaltrige Gegner erzielt werden können.

Da am nächsten Wochenende spielfrei für unsere Mannschaft ist können wir uns auf das Derby bei Admira 2016 am 15.09. um 11:30 Uhr gut vorbereiten um die Erfolgsserie weiter auszubauen.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.