Sponsorenübersicht

F I Junioren starten mit zweistelligen Sieg in die Saison

Beim ersten Spiel der Saison konnte man gegen einen jüngeren 2011er Jahrgang mit Union Bestensee II einen 12:2 Sieg einfahren. Verzichten mussten wir heute auf Ben und Fiete.

Das Spiel war keine 4 Minuten alt, da eröffnete Dean mit tollem Schuss ins Lange Eck den Torreigen.

Neukapitän Arthur legte mit einem Doppelschlag nach, Leon und Luca zeigten ihre Torjägerqualitäten und schraubten das Ergebnis auf 5:0 hoch.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte auch Elias sein erstes Tor für das grün weiße Trikot erzielen und man ging mit einer verdienten 6:0 Führung in die Halbzeit.

Bei gekühlten Eiskompressen, die für gute Laune bei allen Kids sorgten, konnte man sich in der Halbzeit sichtlich erholen.

Im zweiten Durchgang der Partie erhöhte Leon das Ergebnis mit tollem Schuß zum 7:0.

In der Folgezeit ließ man leider die Defensivarbeit etwas schleifen und der aufopferungsvoll kämpfende Gegner konnte das Ergebnis mit 2 Toren zum 7:2 stellen. Keeper Julian war diesmal chancenlos.

Das Team besinnte sich jedoch wieder und bot nun wieder eine konzentrierte Leistung. So konnten wir auch vereinzelt tolle Spielzüge anbieten und in 2 Minuten 3 Tore per Kopfball durch Arthur und 2 klasse Einzelaktionen von Leon das Ergebnis zweistellig stellen.

Wiederum Arthur und Luca konnten mit energischen Aktionen das Endergebnis positiver gestalten und wir gingen mit einem 12:2 Sieg vom Platz.

Die Leistung aller und die körperliche Überlegenheit im Zweikampf führten heute zu einem tollen Start in die Saison.

Um auch weiterhin erfolgreich zu sein müssen wir weiterhin das Passspiel mit dem Mitspieler und den Torabschluss verbessern. Trainer Christian Klemt freut sich weiterhin auf die kommenden Aufgaben und man darf gespannt sein was nächste Woche Samstag 11:30 uhr bei der SG Aufbau Halbe zu holen ist.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.