Sponsorenübersicht

F Jugend zeigt starke kämpferische Leistung beim Senziger Pfingstturnier

Trotz stark ersatzgeschwächter Truppe konnte man beim Pfingstturnier in Senzig einen guten 4. Platz belegen.

Uns standen heute Ben, Luka, Elias, Gleb, Leon und Benett aus verschiedenen Gründen nicht zur Verfügung und somit konnte man dank Mithilfe der G Jugend durch Ben, Luis und Lias noch eine Mannschaft mit 2 Wechslern stellen, die alles aus sich herausholte.

Bei den hohen 0:6 Niederlagen gegen BFC Dynamo und Südstern Senzig I konnte man körperlich leider wenig entgegensetzen.

Beim 2:1 Sieg über Senzig II konnten Arthur und Dean ihre Torjägerqualitäten unter Beweis stellen und waren erfolgreich.

Im letzten Spiel im Jeder gegen Jeden Modus erreichte man eine unglückliche 1:2 Niederlage. Beim Stand von 1:1 gab es einen Handfreistoß den Niederlehme direkt ins Tor zur Verwunderung vieler setzte. Proteste schlugen fehl und man konnte somit leider nicht das Optimalergebnis erzielen.

Dennoch ist man über die Leistung der Mannschaft sehr zufrieden, da man trotz körperlicher Unterlegenheit alles dagegen hielt und den Gegner es schwer machte. Ein Dank gilt an die G Jugend, die noch einmal aushalfen, obwohl Sie schon im Vorfeld ein Turnier spielten und natürlich an die Eltern unserer Kids die für viel Stimmung vom Spielfeldrand aus sorgten.

Das nächste Spiel findet dann am kommenden Samstag auf heimischen Rasen gegen Südstern Senzig II statt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.