Sponsorenübersicht

Falki hängt noch ein Jahr dran

Unser 36-jähriger Routinier im Angriff Falk Schröder wird noch ein weiteres Jahr am Triftweg Fußball spielen. Das sicherte er dem Trainerteam am vergangenen Wochenende zu. „Falk ist immer noch enorm wichtig für die Mannschaft und kann wichtige Tore machen. Wir sind froh das wir ihn davon überzeugen konnten, doch noch ein Jahr dran zu hängen“, freuen sich die Coaches Robert Lewandowski und Sebastian Klemt. Und auch wir freuen uns das Du uns noch erhalten bleibst. Deine Sabrina und natürlich Eure Kids sind nämlich schon fest in unserem Herzen verankert, da kann man nicht einfach gehen!

Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Dir als Gallionsfigur im Angriff FS 11!

Gefällt mir=Danke Falk

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.