Sponsorenübersicht

Florian Zosel neue Nummer 2 im DWH-Tor

Der 18-jährige Florian Zosel wird in der kommenden Saison als Nummer 2 das Tor der Ersten hüten. So bekommt die etatmäßige Nummer 1 Brian Päplow Dampf aus dem Hinterhalt.

„Klar gehört Flo die Zukunft in Dotsch. Jetzt kann er, wenn er fit bleibt, schon mal zeigen wie sehr er Druck auf Brian machen kann. Das er ihn toll vertreten kann, hat er bei den Hallenturnieren schon bewiesen“, erinnert Trainer Robert Lewandowski.

„Ich freu mich auf den Konkurrenzkampf mit Brian und den gehen wir freundschaftlich an. Ich will mich verbessern und lernen. Brian ist da ein tolles Vorbild“ zeigt sich Flo respektvoll.

Dotsch freut sich auch auf Dich im Team der Ersten und wünscht Dir viel Erfolg.

Gefällt mir=Willkommen Flo!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.