Sponsorenübersicht

Gelungener Saisonabschluss bei der G und F Jugend

Die G und die F Jugend verabschieden sich in die Sommerpause.

Bei leicht regnerischen Wetter führte man heute die Abschlussfeier mit über 80 Kindern und Erwachsenen in Deutsch Wusterhausen durch.

Neben Fleisch und Wurst vom Grill, die der Verein sponsorte, gab es viele leckere Salate, Getränke und andere süße Leckereien wie Obst, Chips, Kuchen, Muffins und Torten für unsere Kids und ihre Eltern.

Neben vielen Gesprächen und netten Beisammensitzen wurde es auch heute wieder sportlich. So spielten die Eltern gegen ihre Kids und das sorgte doch bei allen für viel Spaß.

Eine lange und ereignisreiche Saison geht damit zu Ende. Die Trainer möchten sich bei allen Zuschauern, Förderern, Fans, Mamas, Papas, Omas und Opas für die Unterstützung während der ganzen Saison bedanken. Nun heisst es wieder Kraft und Energie für die neue Saison zu tanken und wir wünschen allen eine entspannte Sommerpause mit tollem Wetter.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.