Sponsorenübersicht

Gemeinsam sind wir stark

 

Am vergangenen Montag und heutigen Mittwoch trafen sich die Eltern unserer beiden F Junioren Mannschaften während des Trainings zu einem Arbeitseinsatz um die Schäden am Nebenplatz zu beseitigen.

Nachdem unser Nebenplatz im Sommer für viel Geld runderneuert wurde, trieben leider vor einigen Wochen Wildschweine ihr Unwesen, verwüsteten den Platz und ließen somit weder Trainingseinheiten noch einen Spielbetrieb für die Kinder zu.

Nachdem erstmalig in Deutsch Wusterhausen am Triftweg ein Stromzaun installiert wurde um auch in Zukunft Tiere vom Sportplatz fernzuhalten gaben nun viele fleißige Helfer den nächsten Schritt vor.

Durch diesen tatkräftigen Einsatz wurden die verwüsteten Stellen abgetragen und nun warten wir nur noch auf den neuen Rollrasen um die Stellen auszubessern.

Wir hoffen dadurch schon in den nächsten Wochen wieder einige Spiele und Trainingseinheiten abhalten zu können.

Der Verein bedankt sich bei allen Eltern für die großartige Hilfe und zeigt was uns ausmacht. Nämlich ein symphatischer Verein mit viel Herz.

1 thought on “Gemeinsam sind wir stark

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.