Sponsorenübersicht

Goodbye Luca

+++Luca verlässt den Triftweg+++

Im Zuge der gestrigen Weihnachtsfeier unserer Little Dotscher, wurde Luca Janczik von der 1. F-Junioren-Mannschaft verabschiedet.

Er wird ab der Rückrunde bei der SG Schulzendorf spielen, da es aus familiären Gründen nicht mehr möglich ist den wöchentlichen Trainingsbetrieb sowie die Spiele regelmäßig besuchen zu können.

„Luca wird uns vor allem wegen seinen konditionellen Vorteilen und seiner Zweikampfstärke fehlen, aber auch als positiver Junge bleibt er immer in Erinnerung“, erklärt Trainer Christian Klemt.

Wir wünschen Dir für die Zukunft Alles Alles Gute und die Türen werden Dir immer offen stehen in Dotsch!

Gefällt mir=Goodbye Luca

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.