Sponsorenübersicht

Happy Birthday

Heute können wir gleich zwei Spieler der 1.Mannschaft zum Ehrentag gratulieren.

Mit dem Routinier fangen wir mal an. Falk Schröder wird heute erfahrene 37 Jahre alt. Wir wünschen Dir natürlich Gesundheit, aber auch, dass Du uns noch dieses eine Jahr mit aller Kraft helfen kannst und mit Deiner Erfahrung noch einige Tore für uns schießt. Du bist ein wichtiger Charakter der bei allen Gehör findet, deshalb bist auch so wichtig für uns.

Zehn Jahre jünger, also 27 Jahre alt wird heute Mittelefeldspieler Kevin Neubert. Den Mann, der die Attribute Techniker und Kampfschwein personifiziert und gerne mal einen wegflext, wünschen wir Gesundheit und das er genau diese Art und Weise Fußball zu spielen auch wieder in dieser Spielzeit an den Tag legt. So lieben wir nämlich unseren Neubi!

Lasst Euch beide feiern Männers!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.