Sponsorenübersicht

Happy Birthday

Heute können wir am Vatertag gleich drei Dotscher zum Geburtstag gratulieren.

Anfangen werden wir mit Michael Krause und Jörg Steier. Beide werden nämlich 54 Jahre alt. Die beiden Aufstiegshelden waren Eckpfeiler im Kader der 96er Mannschaft. Micha zog im Mittelfeld die Fäden und spielte tolle Pässe, Jörg war in der Luft in Sachen Torabschluss nur selten zu bezwingen. Wir wünschen Euch Legenden einen tollen Ehrentag. Lasst Euch reich beschenken und bleibt gesund.

Das Zeug zu einer Legende hat auch Maximilian Müller von den B-Junioren. Der heute nun 17-jährige Angreifer ist auf Grund seiner körperlichen Robustheit und der Schnelligkeit ein Garant, damit unser Team 2020 eine tolle Saison spielt. Noch ein Jahr lieber Max und dann gehst Du für die Erste auf Torejagd. Vorher bleibst Du natürlich erst einmal gesund und bleibst wichtiger Bestandteil unser U17. Auch Du sollst im Geschenke-Hagel „untergehen“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.