Heimsieg für die Ladys

Senzig/DWH – Ssv Nonnendorf 2:1 (Frauen, Kreisliga)
Einen Arbeitssieg fuhren unsere Frauen am Sonntag gegen weit gereiste Gäste aus Nonnendorf ein. In einem umkämpfen Spiel waren Tormöglichkeiten insbesondere im ersten Abschnitt Mangelware. Kim Barchmanns Schuss verfehlte knapp das Ziel und den Schuss von Lilli Schadly wehrte Nicole Brandenburger im Tor der Gäste ab. Auf der anderen Seite prüfte Nicol Herzog unsere Torhüterin Isabel Dommisch, die den Versuch ohne Probleme abblocken konnte. Nach der Pause näherte sich Melissa Reincke zweimal den Kasten der Gäste, bis sich Leona Tinius am Herz packte, auf der linken Seite durchmarschierte und zum 1:0 einschoss. Über die Kombination Melissa Reincke und Nicole Kerber, landete der Ball wenig später bei der freistehenden Kim Barchmann, die auf 2:0 erhöhte. Leider ließen wir die SSV-Frauen aber wieder ins Spiel zurückkommen. Sabine Linke traf nämlich zum 2:1 per Fernschuss. In der Endphase parierte Nicole Brandenburger noch zwei Versuche von Leona Tinius und Sabrina Rochow, doch am Ende reichte es zum umkämpften aber verdienten Sieg unserer Frauen.

Glückwunsch an unsere Ladys!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.