Sponsorenübersicht

Heimsieg für unsere E-Jugend

DWH U11 – SG Schulzendorf II U11 9:1 (E-I Junioren, 1.Kreisklasse)

Den zweiten Saisonsieg fuhren unsere Jungs von der E-1 gegen eine dennoch gute Gästeelf aus Schulzendorf ein, die nie aufgab und die Lust am kicken nie verloren hat. Früh setzten wir Schulzendorf unter Druck. Doch Devins und Georgs Versuche blieben zunächst noch ungenutzt. Georg Hellmanns Doppelschlag, stellte dann aber die Weichen in die richtige Richtung. Überlegt und mit Härte knallte Tim Czaika beim 3:0 die Pille in die Maschen. Durch einen Freistoßtreffer kamen die Schulzendorfer aber vor der Pause heran. Richtig ab ging es nach dem Seitenwechsel. Joschua Sommer ließ mit seinem Tor zum 4:1 keine Zweifel mehr aufkommen und trotz guter Gegenangriffe der SGS-Reserve, konnten wir am Ende einen klaren 9:1-Sieg feiern. Georg Hellmann und Tim Czaika trafen noch jeweils zweimal und der fleißige Devin Behr konnte auch sein verdientes Tor erzielen.

Ein guter Start mit zwei Erfolgen und 16 Toren haben wir auf der Habenseite. Jetzt nicht abheben und weitermachen.

Wir sind stolz auf Euch Jungs💚

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.