Sponsorenübersicht

Kevin Neubert wagt Neustart

Lange war unser Neubi nach der so bitteren Verletzung aus dem Spiel vom August 2018 beim FSV Admira 2016 II außer Gefecht. Nach seinem sieben Minuten Comeback in Ruhlsdorf, sollte die Rückrunde seine werden – und dann kam Corona!

Sichtlich Spaß machte ihm so gestern die Trainingseinheit und nun will Kevin Neubert ein Zeichen setzen. „Ich hoffe das ich in der neuen Saison wieder gut ins Team zurück finde und auch gut aufgenommen werde im Spielbetrieb auf dem Platz. Ich will wieder angreifen und habe Bock mit der Mannschaft was zu erreichen“, stellt er klar.

Auch wir hoffen auf einen fitten Neubi und wünschen Dir für die neue Spielzeit Gesundheit und Erfolg.

Gefällt mir=Auf gehts Neubi!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.