Sponsorenübersicht

Klemti wird Spieler der Saison 2017/18

In einer richtig knappen Entscheidung konnte sich unsere Nummer 6 Christian Klemt die Wahl zum Dotscher Spieler der Saison 2017/18 sichern.

Wir Dotscher, wie auch seine Befürworter haben einen Christian gesehen, der im letzten Jahr nicht nur auf dem Platz ruhiger geworden ist, sondern auch sein Spiel umstellte und für einen Defensivspieler viele Tore erzielte. Was auf dem Platz passiert, ist oft aber nur zweitrangig! Christian hat im vergangenen Jahr alles, aber auch alles der Mannschaft untergeordnet, hat Mannschaftsabende organisiert, sorgte dafür das die Stimmung im Team gut war, führte Einzelgespräche mit Spieler die unzufrieden waren und mal so ganz nebenbei, verbringt er fast die ganze Woche auf dem Sportplatz. Klemti ist nämlich auch Trainer unserer F-Junioren, ein Jahrgang der sich spielerisch unter seiner Führung enorm entwickelt hat. Christian spielt nicht nur seit 2013 in Dotsch, Nein er lebt Dotsch und deshalb gibt es in dieser Spielzeit keinen Sieger der es mehr verdient gehabt hätte als Du CK6!!!

Glückwunsch Klemti und erhalte Dir dieses Grün-Weiße Feuer, denn so lieben wir Dich!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.