Sponsorenübersicht

Matchday Part I

+++Matchday Part I+++

Heute an Pfingstsamstag finden zwei Nachholpartien statt und das auch noch zeitgleich!

Unsere B-Junioren wollen nach dem Finaleinzug den Schwung mit in die Liga nehmen und die Spgm. Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin am heimischen Triftweg schlagen. Tabellarisch steht unser Team unter Zugzwang, weil man sich nun keine Ausrutscher mehr erlauben darf. Angepfiffen wird die Partie um 13:00Uhr.

Zeitgleich will unsere Erste weiter den Blick auf das Ziel Dritter Platz forcieren. Um weiterhin Druck auf Glienick auszuüben, muss bei der Reserve des SV Grün-Weiß Großbeeren aber gewonnen werden. Gespielt wird auf dem Sportplatz auf dem Eichenhügel. Für alle Exil-Dotscher gibt es auf Facebook wieder den Liveticker.

Wir drücken beiden Mannschaft die Däumchen!

#Matchday #Team2020 #Erste #NurZusammen #NurderDWH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.