Sponsorenübersicht

Matchday Part I

+++Matchday Part I+++

Heute stehen zwei Spiele für zwei Juniorenmannschaften auf dem Zettel.

Unsere F-Junioren rennen Woche für Woche einem Sieg hinterher. Einige Spiele war man nah dran, in anderen chancenlos. Coach Christian Klemt geht aber unbeeindruckt von den Ergebnissen weiter den so positiven Weg. Nun gastieren unsere Kleinen bei der Reserve der Spgm. Rangsdorf/Groß Machnow. Um 12:00Uhr geht es in der Systembau-Semrok Arena los.

Der Schlager um die Vorentscheidung im Meisterschaftsrennen ereignet sich aber am Triftweg. Die B-Junioren von der SG Großziethen gastieren in Dotsch. Kann man die SGG auf heimischen Rasen schlagen, ist der Titel auch wieder aus eigener Kraft möglich. Von daher müssen alle Dotscher alle Kräfte bündeln und wie ein Mann hinter den Jungs stehen. Anpfiff ist um 13:00Uhr.

Beiden Teams drücken wir alle Däumchen!

#Matchday #F-Junioren #Team2020 #SchönsterPlatzderWelt #NurZusammen #NurderDWH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.