Sponsorenübersicht

Matchday Part I

Heute stehen am letzten Punktspieltag noch einmal zwei enorm wichtige Spiele an!

Es heißt Derbytime für unsere F-Junioren! Das Trainerduo Klemt/Zosel will mit einem Sieg im Prestigeduell gegen den FSV Eintracht KW eine ordentliche Spielzeit abrunden. Der Hinspielsieg sollte da doch im Hinterkopf als gute Motivation dienen. Angepfiffen wird das Spiel um 11:30Uhr auf dem Sportplatz in Zeesen.

Der Meisterball für unser Team 2020 steht an! Es gastiert der SV Zernsdorf am Triftweg. Sollten unsere Jungs heute minimal ein Remis einfahren, dann steigt die Meisterfeier und der Sporti wird ordentlich auf links gedreht! Erst einmal muss man aber die Aufgabe erfüllen, weil es sich gehört jeden Gegner mit Respekt und Achtung gegenüber zu stehen. Anpfiff ist um 13:00Uhr auf dem schönsten Platz der Welt!

Beiden Teams wünschen wir maximale Erfolge!

#Matchday #FJunioren #Team2020 #Meistertraum #SchönsterPlatzderWelt #NurZusammen #NurderDWH

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.