Sponsorenübersicht

Matchday Part I

+++Matchday Part I+++

Heute starten gleich drei Mannschaften wieder in die Pflichtspielsaison und wollen Zählbares holen!

Unsere zweite F-Vertretung bekommt es dabei aber mit einem Brocken zu tun. Der Ludwigsfelder FC empfängt das Team um Trainerduo Lemke/Zink auf dem Kunstrasen im Waldstadion. Um 09:00Uhr wird das Spiel angepfiffen.

Die F I startet gegen den SV Grün-Weiß Union Bestensee mit einem Heimspiel. Um 10:00Uhr dribbeln die Kids vom Trainerteam Klemt/Zosel auf und wollen das Heimspiel erfolgreich gestalten.

Ebenfalls am Triftweg bestreiten unsere A-Junioren ihr Spiel im Viertelfinale des Kreispokals. Die Spielgemeinschaft Ruhlsdorf/Woltersdorf/Felgentreu gastiert in Dotsch. Mit einem Sieg wäre man auf Grund der wenigen Teams in diesem Jahr schon im Halbfinale. Eine mögliche Verteidigung des Pokals ist also Ansporn genug. Los geht es um 13:00Uhr.

Allen Teams wünschen wir maximale Erfolge!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.