Sponsorenübersicht

Neubi nach einem Jahr wieder auf dem Platz

Die gestrige Trainingseinheit war die erste nach einem Jahr, welche Mittelfeldspieler Kevin Neubert wieder voll absolvieren konnte. Da glänzten nicht nur seine Augen, sondern auch die seiner Mitspieler. „Es ist an der Zeit sich wieder aufzuraffen und sich auch der Situation zu stellen, weil man ja immer noch das alles im Hinterkopf hat. Es zwickt noch ein wenig, aber ich bin froh, dass ich fast frei von Schmerz trainieren konnte“, so Neubi nach dem Auslaufen. Um alle Euphorie aber ein wenig zu bremsen – der Weg ist noch ein Stückchen. Ganz langsam wird er sich von Einheit zu Einheit herantasten. Ziel ist der Rückrundenstart, doch eines ist klar: Wenn Neubi in diesen Schritten weitermacht, vielleicht feiert er gegen Ende der Hinserie schon seine ersten Minütchen Comeback-Spielzeit. Bis dahin drücken wir die Daumen, dass alles so reibungslos weiter läuft!

Come on Neubi! Dreiviertel des Weges ist geschafft -jetzt packst Du den Rest auch noch!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.