Sponsorenübersicht

Remis zum Jahresausklang

DWH – Spgm. Oderin/Halbe 1:1 (Alte Herren)

Die Zielsetzung Heimsieg zum Jahresabschluss konnte nicht erfüllt werden. Unsere Alten Herren müssen sich lediglich mit einem Remis gegen die Gäste aus Oderin begnügen. Gegen eine gut organisierte Spielgemeinschaft kam unsere Mannschaft im ersten Abschnitt nur selten in die Gänge. Mehr als der Kopfball von Kevin Lubasch und ein Schuss von Mike Hensel, der nach einer tollen Kombination aber zu kraftlos war, sprangen nicht heraus. Auf der anderen Seite leistete sich der ansonsten sehr starke Mike Hensel einen Abspielfehler, Oderin schaltete schnell um und Michael Sturm verwandelte eiskalt per Lupfer zur Gästeführung. Die torgefährlichen Helbig und Mudrich sollten erst zum zweiten Abschnitt das Feld betreten und als Mike Hensel eine Ecke per Kopf von Sven Päplow zum Ausgleich verwertete, dachten alle anwesenden Zuschauer, die Torflut beginnt. Aber weit gefehlt. Es kam auch mit den beiden treffsicheren Einwechslungen kein Pepp in die Partie. So musste man sich sogar bei Welsand bedanken, der einen Strafstoß für die Oderiner an den Pfosten setzte. In der Schlussphase traf Mike Hensel noch die Latte und mit der letzten Aktion schoss Eike Mudrich die Kugel in die Arme von Torwart Christian Lindner. So war das Remis am Ende schon verdient, weil mehr nicht drin war heute. Mit Platz 5 schließen die Oldies ihre Hinrunde ab und können mit den Leistungen in der ersten Saisonhälfte zufrieden sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.