Sponsorenübersicht

Respektable Leistung bei der Hallenkreismeisterschaft

Unsere F I Junioren scheiden zwar in der Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft aus, zeigten aber eine klasse Mannschaftsleistung.

In der Staffel 1 der HKM Dahmeland mussten unsere Jungs heute schon früh um 8 Uhr ran, aber das frühe Aufstehen lohnte sich am Ende.

Im ersten Spiel gegen Miersdorf/Zeuthen II startete unser Team mit einem 1:0 Sieg ins Turnier, wobei wir viele gute Zusammenspiele zeigen konnten. Das Tor erzielte Leon schon in der ersten Spielminute.

Im zweiten Spiel mussten wir leider ein unnötiges 1:1 Unentschieden gegen die SG Schulzendorf II hinnehmen.

Leon brachte unser Team in Führung, doch leider konnten wir zahlreiche gute Chancen nicht nutzen um die Führung auszubauen, sodass der Gegner eine Unachtsamkeit unserer Mannschaft gnadenlos effektiv zum 1:1 nutzte.

Im dritten Spiel gegen die erste Mannschaft von SG Großziethen gingen wir leider durch einen sehr zweifelhaften Gegentreffer in Rückstand, nachdem Julian der Ball aus der Hand geschossen wurde. Daraufhin musste Keeper Braasch kurz behandelt werden aber dennoch entschied der Schiedsrichter zum Entsetzen Vieler auf Tor für den Gegner. Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient gehabt, da beide Teams auf Augenhöhe waren.

Im vorletzten Spiel gegen die Phönix Wildau II boten wir zwar spielerisch die schlechteste Leistung, hatten aber dennoch gute Möglichkeiten das Spiel zu gewinnen. So traf Ben im Spiel nur den Pfosten, Leon, Benett und Arthur vergaben gute Möglichkeiten und somit musste man sich mit einem 0:0 begnügen.

Im letzten Gruppenspiel traf man auf den bereits feststehenden Endrundenteilnehmer SG Südstern Senzig, die nahezu jeden Gegner torreich in die Schranken weisen konnten.

Unser Team biss sich in diese Partie, erspielte sich gute Torchancen und belohnte sich am Ende mit einem verdienten 0:0.

Wir können heute sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen der Kids sein, denn der 3. Platz heute von 6 Mannschaften mit lediglich einer unglücklichen Niederlage macht Mut für die nächsten Hallenturniere.

Das nächste Turnier findet am kommenden Samstag in Blankenfelde statt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.