Sponsorenübersicht

Road to Senzig

+++Road to Senzig+++

Morgen ist es endlich soweit! Was haben wir hier die Tage runtergezählt und Ihr habt so einige Spieler unserer B-Junioren kennengelernt. Zwei Akteure fehlen aber noch und da wir heute noch ganz ruhig machen können, stellen wir Euch einen davon vor.

Schmerzlich werden wir diesen jungen Mann im Endspiel vermissen! Leon Mudrich, einer der verlässlichsten Abwehrspieler die wir im Kader haben, fällt wegen einer Verletzung für das Finale aus. Ausgerechnet im Punktspiel gegen unseren morgigen Finalgegner passierte diese bittere Aktion! Der so ruhige und freundliche 16-jährige Verteidiger kam 2016 im Zuge der Spielgemeinschaft mit dem FSV Admira 2016 auf Gastspielgenehmigung zu uns an den Triftweg. Trainer, Mannschaft und auch Zuschauer wurde in kürzester Zeit klar, dass Leon eine der Stützen sein wird, um Erfolge zu feiern. Leon ist ein Zweikämpfer, ein technisch guter Spieler und vor allem hat er Routine in seinem Spiel. All diese Attribute werden uns im Endspiel gegen Zellendorf fehlen. Trotzdem wird Leon vor Ort sein, diese Mannschaft mit dem was er hat von der Seitenlinie unterstützen, damit wir alle als Gemeinschaft den Pott nach Dotsch holen können.

Leon, Du hast in den Spielen vor Deiner Verletzung alles für die Mannschaft investiert, jetzt muss die Mannschaft morgen alles für Dich investieren. Gemeinsam schaffen wir den Doublesieg, damit Du als leidender Spieler an der Seitenlinie, auch endlich jubeln kannst. Nur noch etwas weniger als 30 Stunden, dann gilt es!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.