Sponsorenübersicht

Road to Senzig

+++Road to Senzig+++

Na, kribbelt es so langsam in den Knochen? Steigt die Vorfreude auf das Endspiel??? Aber ruhig!!! Heute wird die Mannschaft das Abschlusstraining absolvieren und dort wird das Trainerteam bekanntgeben, wer im Kader für das wichtigste Spiel des Jahres steht. Bis dahin stellen wir Euch den nächsten Spieler vor:

Heute stellen wir Euch einen jungen Mann vor, der eigentlich wenn er den nötigen Ehrgeiz hätte, viel viel mehr aus sich rausholen könnte. Lars Hofmann der hier so ruhig den Ball verarbeitet, kam 2014 zu uns nach Dotsch.  Er spielte eigentlich immer eine solide Partie wenn er auf dem Flügel eingesetzt wurde. Der 16-jährige Bayernfan hat einen guten Schuss, ist schnell und vor allem geht er keinem Zweikampf aus dem Weg. Somit machte er in der Vergangenheit einige technische Defizite weg. Von seiner Einstellung her, muss er noch etwas an sich arbeiten. Aber wir hoffen das du in der nächsten Saison deinen Fokus wieder auf die Mannschaft legst und dann bei jedem Spiel vollgas gibst.

Momentan fehlt unser Lars aber aus gesundheitlichen Gründen. Er leidet an Drüsenfieber und fällt noch aus. Wir wünschen Dir auf diesem Wege alles alles Gute und werde schnell wieder fit!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.