Sponsorenübersicht

Rückkehrer 2.0

Auch unsere A-Junioren können sich über einen „verlorenen Sohn“ freuen, der den Weg zurück zum Triftweg in der Winterpause vollzog. Mittelfeldspieler Daniel Krimski (links auf dem Bild) kehrt nach zwei Jahren bei der SG Phönix Wildau nach Deutsch Wusterhausen zurück und konnte gestern schon mit einem Tor und vielen guten Pässen mithelfen, dass unser Team 2020 den Titel in der Halle einfahren konnte.

„Mit Daniel haben wir natürlich einen weiteren offensiven Spieler zur Verfügung, mit dem wir noch torgefährlicher sind. Er hat sich enorm weiterentwickelt und denkt jetzt viel mehr im Sinne des Teams. Wir freuen uns das er wieder an Bord ist“, so sein Trainer Robert Lewandowski.

Und auch wir Dotscher freuen uns, dass Du weißt wo Dein Zuhause ist Daniel. Auf eine geile Rückrunde!!!

Gefällt mir=Willkommen zurück Daniel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.