Sponsorenübersicht

Schecky verstärkt Trainerteam der Reserve

Auch bei der Reserve wird sich einiges tun in der Vorbereitung auf die neue Saison in der 2.Kreisklasse. So wird Mathias Scholtyschek das Trainerteam verstärken, um die Mischung zwischen den erfahrenen Spielern und den neu dazugekommenen Junioren anzupassen.

„Schecky ist ein Dotscher Urgestein und wird uns mit seiner Erfahrung helfen. Das er Spieler weiterbringen kann, haben wir im letzten Jahr bei den A-Junioren gesehen. Er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass man die Bodenhaftung behielt und so die Titel einfahren konnte“, freut sich Trainer Robert Schulz auf seinen neuen Partner an der Außenlinie.

„Ich möchte das die erfahrenen Spieler die Junioren an die Hand nehmen. Wenn wir es schaffen eine Harmonie zu entwickeln und jeder auch bereit ist die Trainingsbeteiligung zu erhören, kann man mit der Mannschaft durchaus im oberen Tabellenbereich mitspielen. Dazu müssen die Jungs aber auch wollen“, mahnt Mathias beim Amtsantritt.

Wir freuen uns das Du nun wieder Männerbereich tätig bist und wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Gefällt mir=Willkommen Schecky

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.