Sponsorenübersicht

Schöne Saisonabschlussfeier der F-Junioren

Am gestrigen Sonntag, konnten die Kids und Trainer der F-Jugend ihren gebührenden Abschluss in Dotsch feiern!

Beide Mannschaften konnten sich in dieser Saison sehr gut weiterentwickeln und die Linie der Trainer in der ersten noch spielbaren Halbserie mit herausragenden Leistungen und Erfolgen umsetzen!

Nach der langen Pause und dem allmählich einsetzenden Training, freuten sich alle über die neuen Lockerungen im Jugendfußball, auch das man wieder gegeneinander spielen kann, ließ die Lust auf die neue Spielzeit aufkochen.

Bei Bratwurst und Brätel konnten dann alle ihre neuen Bälle und Trinkflaschen als Geschenk entgegennehmen, perfekt um ihre Technik auch zu Hause zu verbessern.

Die Trainer wünschen den Kids eine schöne Ferienzeit und hoffen alle Spieler fröhlich und gesund in der zukünftigen F1 und E2 wieder zu begrüßen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.