Sponsorenübersicht

Siegesserie gerissen

Beim Heimspiel gegen die SV Grün Weiß Großbeeren mussten sich unsere Kids der F I Junioren erstmals mit 0:5 geschlagen geben und wir hatten diesmal wenig zu jubeln.

Wir konnten im Spitzenspiel nahezu auf alle Spieler bauen, lediglich Fiete musste kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

Wir wählten in der ersten Halbzeit eine sichere 3-3 Aufstellung und konnten das Spiel lange offen gegen den Spitzenreiter der Staffel(6 von 6 Spiele gewonnen) gestalten.

Unglücklich gingen wir diesmal nach 6 Minuten in Rückstand, nachdem eine gut getretene Ecke vom Gegner Verteidiger Ben beim Klärungsversuch mit der Hand ins eigene Tor lenkte.

2 Minuten später konnten wir den Ball nicht rechtzeitig klären und der Ball landete unhaltbar für Keeper Julian im Netz.

Im weiteren Verlauf der Partie boten sich zwar Möglichkeiten zum Anschlusstreffer, konnten aber allerdings nicht genutzt werden, da der letzte Wille und Mut am Ende fehlte.

Kurz vor der Halbzeit mussten wir auch noch das 0:3 hinnehmen und die Köpfe unserer Jungs und Mädchen hingen tief.

Zum zweiten Abschnitt der Partie wählten wir die offensivere 2-3-1 Aufstellung und hatten gute Möglichkeiten Tore zu erzielen, aber der Gegner verteidigte stark und verhinderte so viele Möglichkeiten unserer Mannschaft.

Im weiteren Verlauf sah man unserer Mannschaft an, dass die Motivation mit zunehmender Spieldauer sank, so wurde teilweise das Mitlaufen und frühe Stören beim Gegner vernachlässigt und Julian musste noch 2 weitere Gegentreffer in Kauf nehmen.

Am Ende steht nun eine deutliche 5:0 Niederlage, die aber kein Beinbruch sein soll. Wir trafen auf einen körperlich sehr robusten Gegner und wurden auf unsere Defizite aufmerksam gemacht.

Im letzten Spiel der Hinrunde hofft man jedoch beim Derby bei Eintracht KW auf einen abschließenden Sieg um diese Runde mit 7 Siegen von 8 Spielen abzuschließen. Das Spiel findet am 10.11. in Zeesen statt.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.