Unsere 2.Männer mit Heimniederlage

DWH II – SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V. III 1:2 (2.Männer, 2.Kreisklasse)

Maximal unnötig! So könnte man die Headline zum Spiel benennen. Unsere Zweite verliert die Partie, die man nach den letzten tollen Auftritten und den Remis endlich gewinnen wollte. Zäh begann das Geschehen und Halbchancen auf beiden Seiten waren an der Tagesordnung. Steve Kühn traf dann die Latte und einen abgefälschten Schuss Kühns zum späteren Zeitpunkt, konnte der Keeper der Gäste zur Ecke klären. Umso bitterer ist es, dass es am langen Pfosten Rico Meier war, der quasi mit dem Pausenpfiff zum 0:1 traf. Die Selter in der Halbzeit hat dann wohl einiges an Klarheit im Kopf verschafft. Man war sofort wach und als Anton Lüdtke einen langen Traumball schlug, Falk Schröder diesen mit der Brust auf Nico Scholtyschek ablegte, war der nur noch im Strafraum mit einem Foulspiel zu stoppen. Falk Schröder glich sicher zum 1:1 aus. Nun wollte man alles, doch die Versuche von Francesco Cutrino und Steve Kühn sowie der Schuss ans Außennetz von Maximilian Schebesta, führten nicht zum Tor. Nach einer Leerlaufphase bis rein in die letzten Minuten, fand das Spiel zwischen den Strafräumen statt, bis Mangler einen Pass an die Strafraumkante zugespielt bekam und das Leder herrlich mit dem Außenrist ins lange Eck zum 2:1 für die Gäste versenkte. Davon erholten sich unsere Jungs nicht mehr und mussten arg bedröppelt und frustriert diese bittere Pille schlucken.

Das war ein harter Rückschlag für die Mannschaft, die eigentlich super aufgestellt war. Mund abputzen und weitermachen heißt es da wohl nur.

#nurderdwh

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.