Sponsorenübersicht

Weitere Nachwuchsspieler stellen sich vor

Mit Erik Peters und Justin Palmdorf stellen sich weitere Außenverteidiger im Team der Männermannschaft vor. Hinzu kommt Mittelfeldspieler Julien Gade. Alle drei Spieler sind 18 Jahre alt und wollen sich nun im Herrenbereich beweisen.

„Justin und Julien haben in der Hinrunde ja schon in der Reserve spielen dürfen. Also ist der Männerbereich kein Neuland. Erik hat wenn er fit ist, wie die beiden anderen Jungs auch, das Zeug bei der Ersten anzuklopfen. Um aber die Eingewöhnung zu erleichtern, werden Einsätze in der Reserve geplant sein“, verkündet Robert Schulz, der seit nun zwei Jahren die Zweite trainiert.

Wir freuen uns Euch im Kader der Männer begrüßen zu dürfen – greift an Jungs!

Gefällt mir=Willkommen Männers!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.