Sponsorenübersicht

Zuschauerschnitt 2017/18

Bevor es in die Vorbereitung der neuen Spielzeit geht, wollen wir Euch natürlich den Zuschauerschnitt der letzten Saison 2017/18 nicht vorenthalten.

Es kamen insgesamt 644 Zuschauer an den Triftweg. Das bedeutet wir hatten 41 Zuschauer pro Spiel im Schnitt.

Das Spiel mit den meisten Fans war das 2:2 gegen die SG Glienick. 56 Zuschauer sahen sich das Remis in der Rückserie an. Bei Schmuddelwetter kamen hingegen nur 31 Zuschauer zum Aufeinandertreffen mit der Spielgemeinschaft Rangsdorf/Groß Machnow II und konnten über das späte 2:1 von Steven Thom jubeln.

Wir hoffen natürlich das in der Spielzeit 2018/19 neben unserem Stammpublikum noch viele weitere Zuschauer an den Triftweg kommen und unsere Jungs anfeuern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.