+++1.Männer sind im Pokal raus+++

SC Blau Weiss Schenkendorf 1931 – DWH 1:0 (1.Männer, Kreispokal)

Raus ohne Applaus! In Schenkendorf ist schon wieder Feierabend mit Träumereien von einem Pokalmärchen oder einer Leichtigkeit nach dem Sieg gegen Zossen II letzte Woche. In einem schwachen, aber ausgeglichenen Spiel, stehen wir als Verlierer da und das vor fast 100 mitgereisten Fans – bitter!!! Mattis Reszat vergab drei gute Chancen zur Führung und bei Blau-Weiß zwang Leroy Heinz unseren Schlussmann Daniel Krummnow zu einer gute Reaktion. Nach der Pause hatten wir zwar mehr vom Spiel, waren aber zu einfallslos auf dem Weg nach vorne und kamen gegen gut verteidigende Gastgeber nicht in den Modus, eine gewisse Ruhe in unsere Angriffe zu bekommen, um dann auch erfolgreich zu sein. Auf der anderen Seite war es Noah Remus, der im direkten Duell an Krummnow scheiterte. Zehn Minuten vor dem Ende sollte dann das Tor des Tages fallen. Wir verlieren zwei Kopfballduelle und somit war der Weg frei für Kevin Bartel auf unser Tor zu zusteuern. Er schoss überlegt ein und mit geschlossener Defensivarbeit konnte Blau-Weiß das Ergebnis über die Zeit retten.

Das war Nichts! Auch wenn viele Leistungsträger fehlten, hatten wir eine Elf auf dem Feld, die fähig ist ein Spiel zu gewinnen. Die einfachen Dinge funktionieren leider auch nicht kontinuierlich. Daran muss gearbeitet werden, um nächste Woche bei der Reserve von Eintracht Miersdorf/Zeuthen etwas mitzunehmen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.