Sponsorenübersicht

DWH II – SG Großziethen – Abteilung Fußball 5:0 (E-Junioren, 1.Kreisklasse)

Am Dienstagabend konnten unsere Kids der E-II einen fast ungefährdeten Heimsieg gegen die Gäste von der SSG einfahren. Nach einem guten Beginn und Chancen von Mila Rabel und Lion Cichy, war es Luca Bernicke der erst die Latte traf und die Kugel vom Knie des Gegenspielers zum 1:0 ins Tor kullerte. Nun ging es ganz fix. Kevin Pfannstiehl spielte von links rein und Mila Rabel hielt den Fuß zum 2:0 rein. Die Gäste waren nicht schlecht, besonders der kleine Ali und das Mädchen mit der Nummer 4 wirbelten ordentlich und es gab sogar einen Lattenkracher gegen das Tor von Ole Krüger, der seinen Kasten sauber hielt. Fast mit dem Pausenpfiff sah Mila Rabel im Zentrum völlig allein Louis Krzyzanski stehen und der nahm das Ding mit links direkt in den Winkel – 3:0. Nach dem Seitenwechsel verflachte die ganze Partie ein wenig, bis Mila Rabel einen Konter eiskalt zum 4:0 abschließen konnte. Noch cooler war das 5:0 durch Luca Bernicke, der erst den Keeper austanzte und dann noch zwei Verteidiger ins leere laufen ließ, bevor er einschob. Danach nahm man ein wenig den Druck raus und Großziethen stürmte auf das Ehrentor. Die Latte und Keeper Ole Krüger, der einen tadellosen Job machte, genau wie Lana Rabel und Luca Brose in der Verteidigung, hielten aber im Verbund kämpferisch die Null und man konnte sich über ein starkes Heimspiel sowie drei Punkte freuen.

Top-Job liebes Trainergespann Robsen und Christian und Kompliment an das Team für den starken Auftritt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.