+++Mit Support in die Meisterrunde+++

Am kommenden Samstag trifft unsere E-1 als Spitzenreiter Ihrer Staffel auf die Zweivertretung von Borussia Mahlow e.V..

In noch zwei auszustehenden Spielen ist ein Erfolg wichtig, um in die Meisterrunde einzuziehen, da uns Ortsrivale KW richtig im Nacken hängt. Tabellenführung verteidigen soll es im letzten Heimspiel des Jahres 2022 heißen.

Damit das gelingt, hoffen die Kids von Robson und Christian auf viele Fans in Grün und Weiß. „Wir feuern unsere Männer auch immer an! Jetzt brauchen wir die Männer und unsere Ultras bei uns!“, sagt Louis.

Um 11:00Uhr ist Anstoß und die fleißigen Eltern zaubern sogar etwas, um reichlich Verpflegung anzubieten. Wenn das nicht das letzte Lockmittel ist, um einen Dotscher Vormittag zu erleben?

‚Dotsch ist eine Familie‘, so werden wir von vielen Menschen außerhalb gesehen. Lasst uns diesen Fakt bestätigen und die E-1 als Gemeinschaft zum Sieg brüllen!

By the way: Um 09:00Uhr spielt unsere F-1 gegen Schönefeld, auch hier kann man sich gerne einfinden und die Little Dotscher supporten!

„Dotsch leben heißt machen – nicht reden!“

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.