DWH II – SV Blau-Weiß Dahlewitz e.V. 2:3 (D-Junioren, 1.Kreisklasse)

Leider ging auch das zweite Rückrundenspiel unserer D2 im neuen Jahr verloren. Gegen spielstarke Gäste kam man schwer in die Gänge. War es Angst oder Respekt? Man weiß es nicht! Jedenfalls wurde unser Keeper Oskar Schneider bei den ersten beiden Gegentreffern erst im zweiten Anlauf bezwungen. So allmählich nahm unser Team aber den Kampf an und wenn Dahlewitz eins nicht mag, ist wenn man Gegenwehr zeigt. Tim Czaika und Georg Hellmann hatten zu Beginn der zweiten Hälfte sogar die ersten guten Möglichkeiten den Anschluss herzustellen. Dahlewitz war aber effektiver und machte das 0:3. Große Moral zeigte man aber in der Endphase, als man alles reinwarf und Magnus Blank mit zwei Toren die Sache noch einmal spannend machte. Belohnt wurde man dafür aber nicht mehr. Dennoch Kopf hoch! Ihr holt Euch schon noch eure Erfolgserlebnisse! Glückwunsch an Dahlewitz für einen sehr reifen Auftritt und natürlich zum Sieg.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.