+++Trainingslager in Naumburg+++

Ein bunter Mix aus E-Junioren und D-Junioren war mit den Trainern fast tradionell schon, am vergangenen Wochenende im jährlichen Kurztrainingslager in Naumburg an der Saale.

Dort wurde natürlich nicht nur am Abend Fußball geschaut und leckeres Essen gegessen. Es wurde auch in der Schwimmhalle oder Turnhalle ordentlich geackert für die restliche Rückrunde.

So gab es ein Stationstraining, wo die Coaches Torschuss, Technik, Kondition, Passspiel und Balance trainierten.

Bevor es wieder am Sonntag gen wunderschönen Triftweg ging, gab es noch ein Mixturnier aus allen Teams was dafür sorgte, dass auf der Rückfahrt reine Ruhe im Bus herrschte und kaputte Kids ein Extra-Nickerchen hielten.

Wir möchten uns bei allen Organisatoren für den Ausflug bedanken und besonders herzeln wollen wir die Prima Klima Reisen GmbH um unseren besten Busfahrer der Welt: Micha Zink!

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.