+++DWH Kompakt vom Samstag+++

Durchwachsen lief der Samstag für unsere Teams!

Mit 0:19 verlor die E-2 gegen die SG Glienick daheim.

Dafür konnte die D-2 beim MSV Zossen II mit 2:1 durch Tore von Luca Bernicke und Mila Rabel gewinnen.

Mit 12:0 gewann die E-1 auswärts bei der SG Wacker Motzen. 7x traf Levi Wohlrab, 2x Emil Zink, 2x Frederik Scharnhorst und Brian Samtleben.

Lukas Menzels Tor reichte für die C-Jugend nicht. Beim RSV Waltersdorf 09 verliert man mit 1:2.

Auch die F-Junioren können beim BSC Preußen 07 Blankenfelde-Mahlow e.V. setzte es eine 0:4-Niederlage.

Am Nachmittag gewann aber noch das Team der Ü35 mit 3:1 bei der SG “Aufbau” Halbe e.V.. 2x Marco Schimer und Christian Adamski waren die Torschützen.

#nurderdwh💚🤍

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.